bleib sauber1

Unser Forum richtet sich an Menschen aller Altersgruppen und Bildungsschichten, die Interesse an einem ernsthaften Meinungsaustausch zu aktuellen Themen der Gemeinde haben. Die veröffentlichten Beiträge spiegeln nicht die Ansicht oder Meinung der EBER dar, sondern dienen dem Gedankenaustausch.

Jede Meinung ist uns willkommen. Schreiben Sie bitte  “sauber”, sonst wird ihr Beitrag ausgemistet !

Liebe Grüße,

SysAdmin Eberhard

Share on Facebook

One thought on “Diskussionsforum

  1. Weiss jemand von den EBERN was neben Fa. Lehner od. Billa neu gebaut wird? Sehe seit einigen Tagen die Bagger auffahren.
    Danke für Infos.

  2. Könnte sich jemand der gemeindevertreter dem problem mit den sich häufenden stromausfällen befassen? auffallend das seit probebetrieb von spar dies auftritt.
    man hätte lieber in stärkere stromleitungen als angeblich schnelleres internet investieren sollen.

  3. Also es ist schon sehr Merkwürdig, dass es auf der FB Seite der SPÖ Ebergassing keine
    Meldung zum Thema Gemeindeüberprüfung gibt. Ansonsten sind die Genossen ja recht schnell wenn es darum geht die Opposition anzupatzen. Tja dürfte also doch was dran sein an den nicht so tollen Geschäftgebarungen der Gemeinde.

  4. Möglich. Denn Ebergassinger werden von Spar nicht aufgenommen, da überqualifiziert.
    Warum sonst braucht man einen so grossen Mitarbeiterparkplatz ?

  5. Ist wegen dem Wildwechsel-damit die Anwohner die in Wien arbeiten besser nach Hause finden 🙂

  6. Spar hat jetzt sein Logo beleuchtet, wahnsinn wie hell. Man sieht es vom Kreisverkehr Himberg schon.
    Noch ein Beitrag mehr zur Lichtverschmutzung. Finden die LKW das Lager sonst nicht?

  7. Die Nön berichtet, dass sich BGM Stachelberger durch den mit Verwarnungen übervollen Prüfbericht der Aufsichtsbehörde in seiner Gemeindearbeit bestätigt fühlt.
    Da bleibt einem die Spucke weg!
    Aufträge an Firmen ohne Gemeinderatsbeschluss vergeben und rund 80.000.- Euro an Steuergeldern verschenken, weil man Fa. Huber betreff nicht bezahlter Kommunalsteuern nicht rechtzeitig mahnen will.
    Das versteht Herr Stachelberger und die zugehörige Amtsleitung als tolle Gemeindearbeit.
    Grobe Selbstüberschätzung ist das! Mehr nicht.

  8. Glaubt hier wirklich irgendwer das sich zukünftig was ändern wird? Ob das wer aufdeckt oder nicht, es ändert sich für den Bürger ja nichts zum Guten, also warum soll das jemand jucken?
    Oder greift das Land hart durch?

  9. Ich denke nur der Rücktritt unseres BGM löst das Problem nicht. Diesen undurchschaubaren Filz in der Gemeindeführung gibts es schon länger als den amtierenden BGM. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden. Solange die SPÖ Fraktion aus Leuten besteht die zu allem ja sagen,wird sich nichts ändern. Grundsätzlich kann man diesen Menschen ja keine böse Absicht vorwerfen. Sie wissen es nicht besser. Es ist eben alles viel komplexer geworden. Sowohl die politische als auch die wirtschaftliche Landschaft. In der roten Fraktion hat man aber kein Interesse an Menschen welche dieses System verstehen könnten. Und wenn dann jemand anderer kommt und etwas aufdeckt, wird panikartig eine Aussendung mit Halbwahrheiten gebastelt um zu beruhigen. Diese Vorgangsweise wird aber auf Dauer nicht funktionieren und nach hinten losgehen. Die Bevölkerung ist nicht dumm !! Die letzten Wahlen haben es gezeigt und 5 Jahre sind schnell um !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.