Neuübernahme Gassinger Minimarkt

Das Lebensmittelgeschäft an der Kreuzung in Ebergassing ist seit vielen Jahren ein beliebter und vielbesuchter Nahversorger im Ortszentrum von Ebergassing.

Seit Februar gibt es eine neue Betreiberin. Frau Ögretmen hat gerne unser Angebot angenommen, sich und Ihren Minimarkt vorzustellen:

„Ich heiße Sakine Ögretmen. Ich bin in Wien aufgewachsen, verheiratet und habe drei Kinder.

Mein Beruf ist Einzelhandelskauffrau und ich bin seit dem Jahr 2000 in der Lebensmittelbranche tätig. Ich habe viele Jahre bei Zielpunkt als stellvertretende Filialleiterin gearbeitet. Später war ich bei Lidl. Mein Ziel war immer, mich selbständig zu machen. Ich fühle mich am Land sehr wohl, denn die zwischenmenschlichen Beziehungen sind hier viel besser als in einer großen Stadt. Ich kann sagen, die Menschen in Ebergassing sind mir gegenüber sehr nett und freundlich.

Zukünftig möchte ich mein Sortiment nach Kundenwünschen noch ausbauen. Für Wünsche und Anregungen bin ich sehr dankbar, sagen sie mir einfach was sie vermissen.“

 

Wir wünschen Frau Ögretmen viel Erfolg für die Zukunft.