Dr Georg Aichelburg-Rumerskirch

Wir stellen vor: Dr Georg Aichelburg-Rumerskirch, GF Gemeinderat

Geschäftsführender Gemeinderat, Mitglied im Familien- und Sozialausschuss, Mitglied im Umwelt, Naturschutz- und Landwirtschaftsausschuss, Mitglied im Beirat AWS

Warum ich bei den Ebern tätig bin:

Die Lebensqualität von Ebergassing/Wienerherberg darf nicht durch Großprojekte der Bau-Lobby und Multis aufs Spiel gesetzt werden. Höhere Steuereinnahmen auf Kosten der Lebensqualität und der Gesundheit eines jeden von uns können nicht das Ziel einer verantwortungsvollen Gemeindepolitik sein.

Die Eber setzen sich für ein lebenswertes Ebergassing/Wienerherberg mit guter nachhaltiger Infrastruktur zum Wohl aller ein.

Dafür lohnt es sich zu arbeiten.

Der Mensch und ein faires Miteinander stehen dabei im Mittelpunkt.

Der Einsatz der Eber hat mich bestätigt und überzeugt, mich in und für Ebergassing / Wienerherberg aktiv einzusetzen und die Eber zu unterstützen.