Diskussionsforum

 

bleib sauber1

Unser Forum richtet sich an Menschen aller Altersgruppen und Bildungsschichten, die Interesse an einem ernsthaften Meinungsaustausch zu aktuellen Themen der Gemeinde haben. Die veröffentlichten Beiträge spiegeln nicht die Ansicht oder Meinung der EBER dar, sondern dienen dem Gedankenaustausch.

Jede Meinung ist uns willkommen. Schreiben Sie bitte  “sauber”, sonst wird ihr Beitrag ausgemistet !

Liebe Grüße,

SysAdmin Eberhard

Share on Facebook

479 Gedanken zu „Diskussionsforum

  1. Wir informieren uns gerade über Stand der Dinge und werden in Kürze berichten

  2. Was passiert da gerade auf der ehemaligen Huber-Deponie? Was haben so manche Aussagen auf der Facebook-Seite unseres Bürgermeisters zu bedeuten? Muss er sich wirklich so rechtfertigen? Wenn alles Rechtens zugegangen ist, dann sind diese Reaktionen meines Erachtens nicht tragbar! Beschämend das hier auch auf niedrigste Art der politische Mitbewerb diffamiert wird. Schade um das Klima hier… EBER KLÄRT AUF!!

  3. SPAR hat Interesse, aber nur als Franchise. Jetzt muss wer gefunden werden. Lt. SPAR frühestens 20/21 spruchreif. Auf jeden Fall Abriss des alten Gebäudes samt Neuerrichtung.

  4. Was wird nun aus der Zielpunktruine?

    Alles nur Wahlkampffake der SPÖ ?

    Wißt ihr was?

  5. Gratulation zum Stimmenzuwachs! Schließe mich der Meinung an, eure Wahlwerbung ist witzig, praktisch und äußerst nachhaltig.
    Wir danken euch für den Einsatz, für die Arbeit die ihr für uns als Bevölkerung tut.

  6. Voraussichtlich Herr Andreas Rohringer, Herr Roland Fröschl

  7. Gratuliere zum Gewinn von 2 Mandaten

    Wer wird diese einnehmen?

    BG
    Paula Schultz

  8. Auch Die Eber möchten sich bei allen WählerInnen für das Vertrauen bedanken

  9. Ich gratuliere zum Wahlergebnis.
    Vielen Dank auch für die außergewöhnlich netten und praktischen Wahlwerbegeschenke.
    Danke für Euren Einsatz.
    Beste Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.